Tieferschüttert haben wir erfahren, dass unser Zuchtfreund aus Unterfranken


Karl Heinz Keller

verstorben ist.


Bei vielen gemeinsamen Ausstellungen war er nicht nur erfolgreich, sondern half auch mit Rat und Tat. Unermüdlich setzte er sich für die Belange der Rassekaninchenzucht ein und versuchte für alle Probleme, die auftraten, eine Lösung zu finden.

Er war der Motor, wenn es hieß, die Vergleichsschauen zwischen unseren Clubs zu organisieren und durchzuführen.

Er wird uns mit seiner offenen, ehrlichen und manchmal auch poldrigen Art fehlen.

In Andenken an seine Leistungen und Verdienste wird ab Oktober 2018 zu unserer Clubschau in Aue ein


Karl Heinz-Keller-Wandergedenk-Pokal


vergeben.


Sommer

Clubobmann










Ausstellungsgeschehen 2020


10./11.10.2020 Überregionale Sachsengold-Club- Vergleichsschau des Landesverbandes Baden.

Sie findet in Eutingen bei Pforzheim statt.


Trotz der derzeitigen Corona-Pandemie und der Ungewissheit , wie die Durchführung von Veranstaltungen für das Jahr 2020 weiter verläuft, sind die Planungen  für diese Schau in vollem Gange.

Die Unterlagen wurden uns zugeschickt.

Interessierte Züchter bitte beim Clubvorsitzenden melden.




24./25.10.2020 Clubschau in Aue in Verbindung mit der Heidelsbergschau